Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1
4. Dezember 2018 von Stephan Schepe

Steht man vor der Herausforderung einen Triathleten bzw. eine Triathletin beschenken zu "dürfen", ist diese Aufgabe eigentlich gar nicht so schwer: Triathleten benötigen eine Menge "Spielzeug". Ausrüstung und Material für drei Sportarten, viele kleine (und große) Hilfsmittel für Training und Wettkampf stehen eigentlich immer auf dem Wunschzettel. In unserer Serie präsentieren wir euch unsere 10 besten triathlon.de Geschenketipps, um anderen oder sich selbst eine Freude zu machen.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Allgemein1, Laufen1, Material, News, Radfahren1, Schwimmen1
27. November 2018 von Christine Waitz

Kossmann Laufdesign, einmaligRegional einkaufen – viele sprechen darüber, kaum jemand macht's. Während bewusste Käufer in Sachen Lebensmittel mittlerweile zumindest wieder gute Chancen haben, an regionale Produkte zu kommen, gestaltet sich diese nachhaltige Variante des Einkaufs in den meisten anderen Bereichen schwieriger. Oder lauft ihr in Sportbekleidung "Made in Germany" herum? Wir hätten einen Tipp für euch!


21. November 2018 von Stephan Schepe

Saucony Produktbild, freitriathlon.de Laufexperte Thomas hat den neuen Saucony Guide Iso 2 auf Herz und Nieren getestet. Der erfahrene Lauftrainer weiß: gerade bei langen Läufen ermüdet der Muskel- und Bänderapparat, der Laufstil leidet. Ein Schuh, der also langanhaltende Stabilisierung und uneingeschränkte Laufdynamik gleichzeitig verspricht, muss also genauer betrachtet werden. Hier lest ihr sein Urteil.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Laufen1, News
31. Oktober 2018 von Stephan Schepe

Produktbild Saucony, freiLaufen bei jedem Wetter, auf jedem Untergrund - der perfekte Trainingspartner für alle Bedingungen. Nicht mehr und nicht weniger verspricht Sauconys Ride ISO. Wir haben den Allrounder ausgiebig getestet und einige spannende Neuerungen entdeckt.


Für diesen Beitrag wurden keine Stichworte (TAGs) hinterlegt. Kategorie: Laufen1, Laufschuhe, News
26. Juli 2018 von Stephan Schepe

Saucony Produktbild, frei"Schnell fließender Fluss" bedeutet der Name des Laufschuherstellers Saucony bei den amerikanischen Ureinwohnern.  Nur wenige Modelle spiegeln diese Bedeutung so gut wider wie Kinvara, Freedom & Co. - die Lightweight Trainer sind für schnellere, dynamische Trainingseinheiten oder auch als Wettkampfschuh konzipiert.


30. März 2018 von Ralph Schick

saucony_logo_webMünchen, 30. April 2018 - Der Laufschuh-Hersteller Saucony wird Laufstreckensponsor beim 5. triathlon.de CUP am 12. Mai 2018. Mit einem breiten Engagement als Ausrüster für die Helfer beim Triathlon in München, mit einem großten Testangebot auf der Triathlon-Messe und mit tollen Angeboten vor der Veranstaltung unterstützt Saucony das Rennen.


9. Februar 2017 von Christine Waitz

Foto: Nora Reim freiDen richtigen Laufschuh zu finden, scheint manchmal eine Wissenschaft für sich zu sein. In der Fülle der Marken und Modelle gibt es eine schier unendliche Auswahl. Doch wie findet man den Perfekten? Wir geben euch zehn praktische Tipps mit auf den Weg in das Sportgeschäft. Mit ihnen und einem kompetenten Berater vor Ort findet ihr den Richtigen.


2. Februar 2017 von Christian Bottek

triathlon.de, freiWir haben für euch den neuen Saucony Hurricane ISO 3 getestet. Eines sei bereits vorab gesagt, bei der Weiterentwicklung ihres Schuhs haben die Amerikaner nicht mit Technik gegeizt. Zumindest laut Hersteller soll der Schuh für immer laufen.


6. Januar 2017 von Christine Waitz

Garmin, einmaligNach Drei kommt Fünf. Zum Jahresbeginn legt Garmin seine fēnix-Reihe neu auf und bringt die Garmin fenix 5 auf den Markt. "Mit der neuen fēnix 5 hat Garmin es sich zur Aufgabe gemacht, noch besser auf die unterschiedlichen Nutzer-Bedürfnisse einzugehen", so der Hersteller selbst. Die größten Neuerungen sind vor allem die unterschiedlichen Größen der Modelle, die HF-Messung am Handgelenk sowie die mögliche Kartendarstellung. Was die Uhren noch können, lest ihr hier.


3. Januar 2017 von Christine Waitz

Christine Waitz, freiVor knapp einem Jahr lernte ich das Konzept rund um die VOZWEIMAX-Jacken kennen. Ein Konzept, das sich von den meisten anderen Konzepten des aktuellen Markts unterscheidet. Denn es geht nicht darum, billig produzierte Massenware an den Sportler zu bringen. Nein, es geht darum, dem Sportler die Möglichkeit eines perfekt auf ihn abgestimmten, möglichst langlebigen Produkt anzubieten. Zunächst einmal war es die Theorie, die mir gefiel. Die Einstellung in Sachen Produktion, Nachhaltigkeit und der damit verbundenen „Fairness“ allen Beteiligten gegenüber. Ob die Jacke auch in der Praxis das hält, was sie verspricht?


Kategorie: Laufen1, Material
Seiten: 1 2 3 4 5 6 ... 13 14 15 weiter
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden