Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Maik Petzold im Land der Kängurus, Koalas

Maik Petzold im Land der Kängurus, Koalas

3. April 2011 von Meike Maurer

Seit drei Wochen befindet sich Maik Petzold nun schon mit der Nationalmannschaft in Australien und trainiert mit seinem Freund und Trainingspartner Brad Kahlefeldt.


Triathlon Anzeigen

Während einige der Triathlon-Profis am vergangen Wochenende das erste Weltcup-Rennen in Mooloolaba als Generalprobe für die am zweiten April Wochenende startende Dextro Energy Welt Serie nutzten, startete der Bautzener bei einem Rad-Kriterium mit einigen Tria-Kollegen, um seine Radform zu testen.

„Ich fieber schon meinem Start in Sydney entgegen, denn die Lust auf ein Rennen ist geweckt und wird von Tag zu Tag größer. Ich zähle schon jeden der mir verbleibenden Tage bis zum Saisonstart“, freut sich Maik, der endlich wieder um begehrte Weltmeisterschaftspunkte und 150000 Dollar Preisgeld kämpfen möchte.

Zur Homepage von Maik

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden