Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Maik Petzold: Auf dem Sprung nach Australien

Maik Petzold: Auf dem Sprung nach Australien

28. Februar 2011 von Meike Maurer

Gerade noch im warmen Südafrika, dann zurück im winterlich kühlen Saarbrücken und schon wieder auf dem Weg ins nächste Trainingslager nach Australien, wo dann auch die Saison mit dem Dextro Energy WCR am 10. April in Sydney beginnt.


Triathlon Anzeigen

Die Leistungsdiagnostik in der Sportmedizin der Universität Saarbrücken ist abgeschlossen und die letzten Sponsorenpakete sind eingetroffen – der neuen Saison steht also nichts mehr im Wege.

Jürgen Schulz von Scrane beim Anpassen des neuen Rads von Maik.

Auch das neue Wettkampfrad von Cube (Litening HPC Race mit der Shimano DI2), kam gerade rechtzeitig vor dem Abflug nach Australien bei Maik an. Schnell wurde es aufgebaut und das SRM-Wattmesssystem ummontiert und vor allem noch mit Hilfe einer Sitzpositionsanalyse perfekt angepasst.

Zu Maiks Homepage

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden