Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Podcast > Local Heros: Philipp Tichy –
Es war eine super Erfahrung

Local Heros: Philipp Tichy –
Es war eine super Erfahrung

8. November 2008 von Christian Friedrich

Triathlet Philip TichyWer in den Ergebnislisten des Ironman Zürich schaut und den jüngsten Teilnehmer sucht, der findet den Namen Philipp Tichy. Mit gerade mal 16 Jahren hat der Österreicher in der Schweiz seinen ersten Ironman gefinisht. Philipp hat uns einmal erzählt, wie es dazu gekommen ist.


Triathlon Anzeigen

Inhalt des Podcasts
Philipp erzählt, wie er zum Triathlon gekommen ist, wie er das aufwendige Training und die Schule unter einen Hut bringt, was seine Freunde und Eltern von seinem Sport halten und wie er es geschafft hat mit gerade mal 16 Jahren schon bei einem Ironman zu starten und wie es ihm dabei erging. Zudem rückt er raus, warum Faris Al-Sultan und Daniel Unger seine „Vorbilder“ sind.

[display_podcast]

Info: Tridevils.com

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden