Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Podcast > Local Heros:
Auf der Rolle mit Dr. Langdistanz

Local Heros:
Auf der Rolle mit Dr. Langdistanz

27. März 2008 von Christian Friedrich

Interview mit Peter Seranski
Unser erster offizieller Podcast von tri4u.de. Das Interview ist bei einer kleinen Rollensession entstanden. Peter, der als Dr. Langdistanz im Forum unterwegs ist, musste hier als Versuchskaninchen herhalten. Er erzählt ein wenig aus seinem Triathlonleben.


Triathlon Anzeigen

Danke übrigens nochmal an Celine, die uns zur Halbzeit Bananen und Apfelsinen angereicht hat. Was ein Service.

[display_podcast]

Informationen zu Events, die im Podcast von Peter genannt werden:

Aasee-Triathlon
Hannes Hawaii Tours
Erdinger Triathlon
Quelle Challenge Roth
Heidelbergman
Karlsfeld Triathlon

Das war der erste Streich, der zweite Streich erfolgt sogleich.

Bestimmt habt Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge oder wollt auch mal Eure Triathlongeschichte erzählen. Jeder hat ja da seine eigene ganz persönliche. Egal, was auch immer. Schreibt mir, macht unten einen Kommentar oder diskutiert gleich im Forum.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden