Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Podcast > Local Heros: Ralph –
Geschäftsführer und Triathlet

Local Heros: Ralph –
Geschäftsführer und Triathlet

3. April 2008 von Christian Friedrich

Ralph SchickHinter Sport Rasch steckt, wie der Name schon sagt unter anderem Ralph Schick. triathlon.de (vormals tri4u.de) war bei der Ladeneröffnung als erstes vor Ort und will in diesem Podcast den Geschäftsführer Ralph, der natürlich auch ein sehr ambitionierter Triathlet ist, mal genauer vorstellen.


Triathlon Anzeigen

Unter anderem erzählt Ralph im Podcast, wie er zum Triathlon gekommen ist, wie seine erste Langdistanz auf Lanzarote verlaufen ist und wie er sich die Quali für Hawaii sichern konnte. Zudem gibt er Auskunft über seine Einstellung zu Training und Material.

[display_podcast]

Informationen zu Events, die im Podcast von Ralph genannt werden:
Sport Rasch
Ironman Lanzarote
Hannes Hawaii Tours
Ironman Zürich
Ironman Frankfurt
Ironman Hawaii
Ironman Canada

Bestimmt habt Ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge oder wollt auch mal Eure Triathlongeschichte erzählen. Jeder hat ja da seine eigene ganz persönliche. Egal, was auch immer. Schreibt mir oder diskutiert gleich im Forum.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden