Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Live Challenge Roth 2012: Der Zwischenstand nach dem Radfahren

Live Challenge Roth 2012: Der Zwischenstand nach dem Radfahren

8. Juli 2012 von Christine Waitz

Foto: Ingo Kutsche -sportphotographie.bizTriathlon.de gibt euch die aktuellsten Infos von den Strecken. Die Männerspitze ist auf den ersten Laufkilometern. Was gerade in Roth abgeht lest ihr hier!


Triathlon Anzeigen

Auf der Radstrecke tat sich lange Zeit wenig. Konstatin Bachor zeigte eine one-man-show an der Spitze, nachdem Georg Potrebitsch vom Verfolgerfeld geschluckt wurde. Bei zunehmend schweren Bedingungen, sowohl was das Wetter anging – der Wind hatte ordentlich aufgefrischt und stand eher ungünstig – als auch was die Bedingungen auf der Strecke anging – er musste sich alleine durch die zahlreichen Altersklassenathleten kämpfen – konnte Bachor seinen Vorsprung ausbauen.
Hinter ihm hatte sich eine Gruppe gesucht und gefunden, die alle Favoriten enthielt. Neben Potrebitsch und Teamkamerad Bracht gab es das Team TBB Duo Bayliss und Cunnama sowie Maik Aigroz und Cameron Brown.

Weiter zum Live-Ticker.

Erst gegen Ende der Radstrecke zug sich das Feld der Männer etwas auseinander, sodass sich nach dem Radfahren folgende Zwischenzeiten ergeben:

1. Bachor 4:34:00
2. Bracht +10:00
3. Aigroz +10:00
4. Potrebitsch +10:30
5. Bayliss +10:30
6. Cunnama +10:30
7. Brown +10:30

Das Damenrennen

Bei den Damen befand sich erwartungsgemäß Rachel Joyce in der Führung. Nicht so erwartungsgemäß hielt die Niederländerin Mirjam Weerd ihren zweiten Platz und begann fünf Minuten später ihren Lauf. Nach einer Aufholjagd auf dem Rad führte Sonja Tajsich diese als Dritte auf den ersten Laufkilometern fort.
Ein Trio folgt, darunter eine, die heute ordentlich zu kämpfen hatte – Julia Gajer begab sich mit Lucy Zelencova Reed und Britta Martin auf die Laufstrecke.

1. Rachel Joyce 8:29:00
2. Mirjam Weerd + 5:00
3. Sonja Tajsich + 9:00
4. Julia Gajer + 10:00
5. Britta Martin + 10:00
6. Lucy Zelencova + 10:00

Weiter zum Live-Ticker

Foto: Ingo Kutsche – sportphotographie.biz

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden