Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > Laufwoche: Inov-8 Roclite zu gewinnen

Laufwoche: Inov-8 Roclite zu gewinnen

17. April 2012 von Nora Reim

München, 17. April 2012 – triathlon.de macht Frühjahrsputz: Fünf Paar Laufschuhe gibt es eine Woche lang abzustauben. Seit Montag verlosen wird jeden Tag unter allen Lesern ein Paar Schuhe, die von uns getestet wurden. Alle Produkte sind unbeschädigt und lediglich wenige Kilometer zu Testzwecken gelaufen worden.


Triathlon Anzeigen

Heute ist der Trailschuh Inov-8 Roclite 312 GTX dran. Den schwarzen Schuh gibt es in Größe 42,5 inkl. langer Lauftight von Sugoi. Wie er in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.
Wer das klassische Modell abstauben will, schreibt einfach „Roclite“ in das Lösungsfeld des untenstehenden Formulars. Der fünfte Einsender erhält das Paar Testschuhe. Die Schuhe sind kostenlos, nur die Versandgebühr von sechs Euro muss der Gewinner selbst bezahlen. Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen.

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der triathlon.de Gruppe dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen.

triathlon.de wünscht viel Glück!

Ums Laufen geht es auch bei unserer Saisoneröffnung im Shop in München

 

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden