„Eiskalte Action“ ist nicht nur der Titel unseres neuen MagaLogs, der in den nächsten Tagen herauskommt. Auch die Laufschuhindustrie hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, und einige farbliche Akzente gesetzt, damit das Laufen im Herbst und Winter nicht nur immer Grau in Grau beziehungsweise weiß in weiß ist. Wir stellen euch heute fünf Schuhe vor, mit denen ihr im kalten Teil des Jahres sicher und schnell über die Runden kommt.

Bald ist es wieder soweit, unser MagaLog erscheint bereits zum vierten mal. Der diesmalige Titel? – „Eiskalte Action“ und die gibt es tatsächlich. Die Laufschuhindustrie hat sich dieses Jahr wieder einmal nicht Lumpen lassen und für die kalte Jahreszeit einige tolle Modelle entwickelt. Mit den fünf Modellen, die wir euch heute vorstellen, steht dem Winterlauf und den Trainingseinheiten bei Schnee und Eis nichts mehr im Weg und farblich neu abgestimmt läuft es sich gleich zweimal gut!
MüHaLa in den triathlon.de Shop
Die triathlon.de Shops haben sich etwas ganz besonderes für den Winter überlegt, damit ihr sicher und gesund eure Ziele erreicht. Das MüHaLa – Paket besteht, wie der Name schon sagt, aus einer hochwertigen Laufmütze von Pearl Izumi, Laufhandschuhen ebenfalls von Pearl Izumi und einer leuchtstarken Stirnlampe von Sigma. Das Paket ist in allen triathlon.de Shops und im triathlon.de Onlineshop erhältlich.
MüHaLa – Paket im triathlon.de Onlineshop
Fünf Kandidaten für einen schnellen und schicken Winterlauf
Die Winterrennsemmel: Zoot Solana ACR
Der Dynamische: Saucony Peregrine 5
Der Komfortable: Brooks Cascadia 10