Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > Laufschuhe: 3x Triathlon-Power von Saucony

Laufschuhe: 3x Triathlon-Power von Saucony

22. Juli 2019 von Stephan Schepe

Triathlon Anzeigen

FASTWITCH 9

triathlon.de, freiName ist Programm: noch direkter, noch dynamischer als der Kinvara. Der Fastwitch ist der Übergang zu einem reinen Racer. Die leichte SSL EVA-Zwischensohle bietet weniger Dämpfungseigenschaften, ist auf einen sehr dynamischen Laufstil und kurze Bodenkontaktzeiten ausgelegt. Geschwindigkeit ohne Kompromisse. Für Wettkampfdistanzen vom Sprint bis zur Mitteldistanz geeignet.

Für Triathleten
triathlon.de, freiDie PWRTRAC Außensohle ist extrem rutschfest und bietet eine dreimal höhere Traktionskontrolle im Vergleich zu einer herkömmlichen Gummisohle. Auch der Fastwitch 9 überzeugt durch den schnellen Einstieg und die Möglichkeit des sockenfreien Laufens durch seine Innenfutterkonstruktion. Darüber hinaus erleichtert eine Fersenschlaufe zusätzlich das Anziehen des Schuhs. Nach dem Wechsel auf das Schnellschnürsystem steht ultraschnellen Lauf- und Wechselzeiten nichts mehr im Weg.

 
triathlon.de, freiTechnische Daten

Schuhtyp: Neutral
Sprengung: 4mm
Höhe Vorfuß: 14 mm
Höhe Ferse: 18 mm
Gewicht: 182g

 

 

 

 

Weiter zum TYPE A9


 

Der FASTWITCH 9 jetzt im triathlon.de Online Shop!
Und die Triathlon-Laces gibt es in der Farbe Deiner Wahl GRATIS dazu.

Saucony Produktbild, freiSaucony Produktbild, freitriathlon.de, frei
 

 


Seite: 1 2 3
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden