Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Laufen1 > Laufen im Herbst: Neues aus den Shop-Regalen

Laufen im Herbst: Neues aus den Shop-Regalen

10. September 2015 von Christine Waitz

TomTom, einmaligKlar, zum Lauftraining braucht man nichts als seine Schuhe und Funktionskleidung. Doch sind wir ehrlich – mit dem neuen, superleichten, bunten Jäckchen,  dem neuen MP3-Player am Handgelenk oder den neuen Laufschuhen ist die Motivation gleich einmal ein Stückchen größer. Deshalb stellen wir euch einige brandheiße Produkte aus den Regalen vor.


Triathlon Anzeigen

Laufen im Herbst – wer nicht gerade noch auf einen Marathon zum Saisonabschluss hintrainiert, der kann es sich gönnen, einfach einmal drauf los zu laufen. Es sind die Wochen in dem es nicht um Tempo, Puls und Distanzen geht. Dann laufen, wenn man Lust dazu hat. Einfach einmal neue Strecken erkunden, im Wohlfühltempo die Gedanken schweifen lassen.

Manchmal lässt sich aber auch die Motivation durch das Grau vor dem Fenster verschüchtern. Macht nichts!, meinen wir. Das muss auch gelegentlich sein. Wer seiner Motivation dennoch Beine machen möchte, der kann das ja mit neuem Material versuchen. Wir haben einige brandneue Produkte für euch zusammengetragen!

Für’s Handgelenk: Musikplayer, Puls- und GPS-Uhr in einem
Für die Füße: Neues Schuhwerk für den Herbstwald
Für Sie: Neue Laufbekleidung von Zoot.


Seite: 1 2 3 4
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden