Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Radfahren1 > Kaufberatung Aerohelme:
Schnelle Kopfbedeckung

Kaufberatung Aerohelme:
Schnelle Kopfbedeckung

20. Juli 2010 von Christian Friedrich

Triathlon Anzeigen

Rudy Project Syton Supercomp
Der Syton Supercomp ist die aufgemotzte Version des Syton Open. Hier sind dann noch die Seitenteile für über die Ohren, ein klappbares Visier und zwei Abdeckungen für die Frontlöcher dabei.


Gewicht: S/M 395g L 454g
Normen: CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03
Lüftungskanäle: 4 (2 vorne, 2 hinten)
Visier: ja / dunkel oder hell
Farben: 2
Preis: etwa 200 Euro
Info: Rudy Project

Rudy Project Syton Carbon
Der Syton Carbon heisst nicht nur Carbon, sondern er soll auch aus diesem Werkstoff hergestellt sein. Darf man dem Gewicht glauben, dann wiegt er weniger als der Uvex FP2, der bisher der Leichteste war. Zudem hat der Syton Carbon die Features wie der Syton Supercomp. Allerdings hat er keine Luftlöcher und auch die Außenhülle hat ein leicht abgeändertes Design. Mit knapp 500 Euro ist er vom Preis aber jenseits von gut und böse.

Gewicht: S/M 290g
Visier: ja / dunkel oder hell
Normen: CE 89/686 ECC, EN 1078, CPSC 12.03
Größen: 54-58
Preis: etwa 490 Euro
Info: Rudy Project


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden