Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Jan Frodeno wird 2XU Markenbotschafter

Jan Frodeno wird 2XU Markenbotschafter

24. Februar 2015 von Christine Waitz

2XU, einmaligDie australische Marke 2XU hat einen Kooperationsvertrag mit Triathlet Jan Frodeno geschlossen. Der Olympia-Goldmedaillengewinner wird die nächsten zwei Jahre als 2XU-Markenbotschafter agieren. Nicht nur wird der Deutsche im australischen Garn trainieren und Rennen bestreiten, auch wird er in die 2XU-Produktentwicklung miteingebunden.


Triathlon Anzeigen

2XU, einmaligJan Frodeno selbst meint: „Ich benutze das 2XU-Equipment schon seit langer Zeit und freue mich, jetzt ein Teil des Teams zu sein. Ich bin sicher meine Limits mit dieser Unterstützung noch weiter pushen zu können. Und auch bei 2XU freut man sich: „Wir begrüßen Jan in unserem Team hochkarätiger 2XU-Athleten. Seine Ambitionen für eine langfristige Triathlon-Karriere machen ihn für uns besonders wertvoll, da er uns so bei der Produktentwicklung unserer  Triathlon- und Cycling-Kollektionen unterstützen kann. Wir freuen uns, nun mit diesem Weltklasseathleten zusammen arbeiten zu können.“

Hinter der Philosophie von 2XU steht die Entwicklung von Sportbekleidung, die die Leistung von Sportlern bestmöglich unterstützt. 2XU testet Innovationen mit Topathleten wie Ted Ligety, Craig Alexander, Jan Frodeno und Partnerinstituten wie dem Australian Institute of Sports (AIS) und strebt somit nach einer kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte.

2XU Produkte gibt’s auch im neuen triathlon.de Shop!

Fotos: 2XU

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden