Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Test & Produktinfo > Allg. Sportequipment > ISPO 2007: Kombiniere – Fahrrad-Stepper

ISPO 2007: Kombiniere – Fahrrad-Stepper

21. Juni 2007 von Christian Friedrich

stepper.jpgDieses naja Fahrrad von 3G Bikes aus Kalifornien hat auf der ISPO 2007 auch einen Award eingeheimst. Es hat ein 25 Zoll Vorder- bzw. 20 Zoll Hinterrad in der Workit-Version und wird wie ein Stepper betrieben, allerdings mit dem Vorteil, dass es auch voran geht.

 


Triathlon Anzeigen

Fünf Version haben die Amis im Programm. Eine kleinere Ausführung für den Junior oder auch die BMX-Variante. Mal sehen, ob ich davon ein kleinen Podcast drehen kann, wenn ich auf der ISPO (8.7 – 10.7) bin.

Wer sich also nach einem hartem Training nicht entscheiden kann, ob er mit dem Rad die Beine ausfahren möchte oder doch einen lockeren Laktat-aus-den-Beinen-schütteln-Lauf machen will sollte vielleicht die 700 Dollar investieren. Soll oder gibt es demnächst vielleicht auch in Deutschland zu kaufen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden