Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Ironman Lanzarote 2010: Start von Wenke Kujala fraglich

Ironman Lanzarote 2010: Start von Wenke Kujala fraglich

15. Mai 2010 von Christian Friedrich

Wie triathlon.de erfahren hat, geht es Wenke Kujala auf Grund eines grippalen Infekts gar nicht gut und sie kann vermutlich am Dienstag nicht zum Ironman Lanzarote anreisen. Es wäre ihr erster Start beim Ironman auf der Vulkaninsel.


Triathlon Anzeigen
„Ich war ja bereits vor Buschhütten etwas angeschlagen, danach ging es mir zwar drei Tage wieder gut, nun aber doppelt so schlecht.“ so Wenke, die am Montag entscheidet ob es eine definitive Absage wird.

Die triathlon.de Redaktion wünscht gute Besserung und drückt die Daumen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden