Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Ironman > Ironman Lanzarote 2010:
Die Laufstrecke

Ironman Lanzarote 2010:
Die Laufstrecke

17. Mai 2010 von Christian Friedrich

Ironman Lanzarote_LogoDer Ironman geht erst so richtig auf der Laufstrecke los und auch der Lanzarote Ironman macht da keine Ausnahme. Wer Schwimmen und Radfahren überstanden hat, muss nun den Marathon an der Strandpromenade in Angriff nehmen. Warum auch die Laufstrecke auf Lanzarote nicht ganz einfach ist, erfahrt ihr in diesem Beitrag.


Triathlon Anzeigen

Der Hauptteil ist nach der Raddisziplin überstanden – falsch – jetzt geht es noch mal richtig auf der Marathonstrecke zur Sache. Zwar warten hier keine Höhenmeter auf die Triathleten, aber teilweise unangenehmen Wind gibt es auch hier und ganz flach sind die 42,195 Kilometer auch nicht, die auf drei Laufrunden aufgeteilt sind.

Wir sprechen über die Wechselzone 2 und den Weg zur ersten Wendemarke. Worauf sollte auf der Laufstrecke geachtet werden, wie ist die Versorgung und wie ist das Finish. Interviewpartner und Lanzarote-Experte ist wieder Frank Schuster.

[display_podcast]

Laufstrecke IM Lanzarote 2010 2

Weitere Infos aus dem Lanzarote-Forum

Viel Spaß beim Anhören. Ihr könnt den Podcast auch downloaden und dann in einer stillen Minute auf dem MP3-Player lauschen. Sehr gut geeignet als mentale Vorbereitung.

Info: Ironman Lanzarote

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden