Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Ironman1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit Sonja Tajsich – „Ich würde sogar mit dem Podium liebäugeln“

Ironman Hawaii 2012: Interview mit Sonja Tajsich – „Ich würde sogar mit dem Podium liebäugeln“

9. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona, 08. Oktober 2012 – In Kailua Kona auf Hawaii haben wir die die Vorjahres-Siebte und damit beste Deutsche, Sonja Tajsich, getroffen und ihr einige Fragen zum Rennen auf Big Island gestellen. Bereits jetzt hat sich bei ihr das bekannte „Knisterfeeling“ eingestellt. Kein Wunder, denn nachdem Sonja im letzten Jahr ihr Ziel, eine Top-Ten-Platzierung, erreicht hat, liegt die Latte in diesem Jahr etwas höher.


Triathlon Anzeigen

Im Interview verrät Sonja, welche mentalen Übungen sie in die Vorbereitung einbaut, wie sie sich in den Teildisziplinen weiter entwickelt hat und wen sie beim diesjährigen Ironman ganz vorn sieht. Wenn es am Samstag ganz gut für sie läuft, sieht sich Sonja Tajsich sogar selbst auf dem Podium.

Alle Details erfahrt ihr hier im Interview mit Sonja Tajsich:

Zur Website von Sonja Tajsich

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden