Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Wettkampf > Interview1 > Ironman Hawaii 2012: Interview mit Philipp Mock

Ironman Hawaii 2012: Interview mit Philipp Mock

12. Oktober 2012 von Ralph Schick

Ingo KutscheKona, 10. Oktober 2012 – Philipp Mock hat im Juni in Regensburg seinen ersten Ironman absolviert. Der 24-jährige macht zwar erst seit einem guten Jahr Triathlon, konnte sich aber in Regensburg mit einer sensationellen Zeit von 8:52:25 h als Gesamt-Siebter und als erster seiner Altersklasse für den Ironman auf Hawaii qualifizieren. Auf Big Island schnuppert er zum ersten mal Weltmeisterschaftsluft.


Triathlon Anzeigen

Im Interview verrät uns Philipp, was für ihn das besondere an Hawaii ist und wie er die Race-Week und die Insel wahrnimmt.

Schaut einfach selbst:

Foto: Ingo Kutsche

Triathlon.de Anzeigen

Triathlon beliebt

 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden