Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Ironman Access: Mitgliederprogramm für „einfache“ Registrierung

Ironman Access: Mitgliederprogramm für „einfache“ Registrierung

27. Oktober 2010 von Christian Friedrich

Ironman AccessSich für einen Ironman registrieren ist teilweise nicht einfach. Bei einigen Veranstaltungen sind die Plätze innerhalb weniger Stunden bereits vergriffen. Die WTC hat nun ein Mitglieder-Programm eröffnet das sich „Ironman Access“ nennt. Wer Mitglied wird kann sich exklusiver und noch vor allen anderen bei seinem Ironman Event anmelden.


Triathlon Anzeigen

Anmelden kann sich jeder für immer ein ganzes Jahr für knapp 1000 US-Dollar. Geboten werden eine exklusive Registrierung noch vor dem offiziellen Anmeldestart eines Events. Eine zweite Chance in der Ironman Lotterie ist inklusive (vorausgesetzt man hat auch ein Los), genauso wie zwei VIP-Pässe pro jedem registriertem Rennen.

Eine vorzeigbare „Official membership ID card“ ist auch im Paket, ein Jahres-Abo des Lava Magazins, speziell Angebote und Rabatte für Ironman Produkte und die aktuelle „2010 Ford Ironman World Championship NBC broadcast DVD“ gehört auch zum Vorteilspaket.

Das Mitgliederprogramm bietet frühestens zum Ironman Florida 2011 die erste Möglichkeit sich vorab zu registrieren.

Weiterhin ist es natürlich genauso möglich sich ganz normal für einen Ironman anzumelden.

2011 Ironman Florida
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden