Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Ironman 70.3 Luxemburg: Bockels Heimspiel

Ironman 70.3 Luxemburg: Bockels Heimspiel

15. April 2013 von Christine Waitz

triathlon.de freiLuxemburg, 11. April 2013 – Zur Premiere des Ironman 70.3 Luxemburg am 8. September 2013 lässt sich Dirk Bockel den Start in seiner Wahlheimat nicht nehmen. Das erste Ironmanrennen im Großherzogtum bietet damit  Fans und Sportlern hautnah die Möglichkeit mit dem Topstarter mitzufiebern und zu kämpfen.


Triathlon Anzeigen

Bockel, der seit 2006 die Luxemburgische Staatsbürgerschaft besitzt meint: „Ich freue mich schon auf den Start in Luxemburg. Die Strecke gehört praktisch zu meinem Trainingsrevier und ich kenne jede Ecke des Kurses.“ Sein Ziel ist es, in Topform anzutreten und sich den Heimsieg nicht nehmen zu lassen.

Auch der Renndirektor Christian Weyland zeigt sich über den Start der heimischen Prominenz begeistert. „Dirks Teilnahme wird mit Sicherheit eines der Highlights des Rennens sein.“

Zur Website des Ironman 70.3 Luxemburg.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden