Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Hier gibt’s die Unterstützer-Shirts für den
Ironman Frankfurt und die Challenge Roth

Hier gibt’s die Unterstützer-Shirts für den
Ironman Frankfurt und die Challenge Roth

5. Juli 2012 von Ralph Schick

Da viele von euch schon mit den Hufen scharren und ungeduldig nachgefragt haben, wo es denn jetzt die Unterstützer-Shirts gibt, wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen. Insgesamt verteilen wir 200 T-Shirts an der Strecke. Unser Ziel ist es, dass wir für die Athleten vor Ort richtig Stimmung machen. Die Nachfrage ist riesig, also seid möglichst pünktlich, denn „wer zuerst kommt, mahlt zuerst.“


Triathlon Anzeigen

Beim Ironman Frankfurt

In Frankfurt stehen wir mit den Fan-T-Shirts ab 11:00 Uhr am Abgang vom Holbeinsteg auf der Nord-West-Seite zur Laufstrecke. Ihr erkennt unsere Helfer natürlich an den roten T-Shirts!


Größere Kartenansicht

Beim Challenge Roth

In Roth findet ihr uns ab 11:45 Uhr direkt neben der ersten Verpflegungsstelle auf der Laufstrecke. Die Verpflegungsstelle ist ca. bei Kilometer 1 der Laufstrecke. Nach 40 Kilometern kommen die Athleten ebenfalls noch mal an dieser Stelle vorbei. Auch hier erkennt ihr uns – überraschenderweise – an den roten T-Shirts.


Größere Kartenansicht

Hier noch mal zur Erinnerung, was ihr tun müsst, um eins der Shirts zu ergattern:

So einfach funktioniert’s

1) Werdet Fan von triathlon.de auf Facebook
2) Wenn ihr das T-Shirt abgeholt habt, macht ihr bitte ein „Beweisfoto“ von euch an der Strecke und stellt es gleich auf Facebook ein.

Meldet euch bitte kurz für die Shirt-Aktion an. Die Lösung ist „Fan-Shirt“.

Lösung:*
Name:*
Email:*
Triathlon.de Newsletter (optional)
 

Die Aktion läuft leider nur, solange der Vorrat reicht.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden