Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Gewinner des Zoot Hawaii-Tipps: Ihr bekommt ein Kona Outfit!

Gewinner des Zoot Hawaii-Tipps: Ihr bekommt ein Kona Outfit!

14. Oktober 2014 von Christine Waitz

Zoot,   einmaligEs war ein spannendes Wochenende, das schon Tage zuvor die Triathlonwelt beschäftigte. Wer wird gewinnen und wie schnell wird er sein? Zusammen mit Zoot haben wir euch nach eueren heißen Tipps gefragt. Wer am nächsten daran lag, an den Siegerzeiten, und ein exklusives Zoot Outfit im Kona-Look gewinnt, das lest ihr hier.


Triathlon Anzeigen

„NiLa“ tippte auf den Sieg von Sebastian Kienle und lag damit schon einmal goldrichtig. Doch auch ihre Schätzung zur Siegerzeit war fast eine Punktlandung. 8:14:18 brauchte der neue Weltmeister, 8:13:37 Stunden tippte sie.
Auch für Tim M. war der Sieg Kienles ein Glücksfall. Sein Tipp lag nur 21 Sekunden unter der Siegerzeit – das gibt ein exklusives Kona-Outfit von Zoot!

Mirinda Carfrae brauchte 9:00:15 Stunden bis zur berühmten Ziellinie am Alii Drive. Unser knappster Tipp einer Dame lautete 8:59:59 Stunden. Stefan P. staubt mit seiner Zeit von 8:59:15 das Herren Trikot von Zoot ab.

Herzlichen Glückwunsch!

Zur Website von Zoot.

Bild: Zoot

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden