Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Gewinner des Startplatzes beim Alpen Triathlon Schliersee

Gewinner des Startplatzes beim Alpen Triathlon Schliersee

19. Juni 2013 von Christine Waitz

triathlon.de freiWir hoffen ihr habt am Wochenende noch nichts vor? Denn vielleicht seid ja ihr diejenigen, die bei unserem Gewinnspiel zum Alpen Triathlon Schliersee einen der begehrten Startplätze abgeräumt habt? Zeit zu planen habt ihr aber noch. Am 22. Juni fällt der Startschuss zu dem legendären Rennen.


Triathlon Anzeigen

Zwei glückliche Gewinner dürfen am Wochenende auf den Spuren der Bundesliga Athleten wandeln und zur Krönung des Tages den Spitzingsattel erklimmen. Wer das Rennen kennt, der weiß dass diese Leistung im Renntempo schon aller Ehren wert ist.

Die Bergausrüstung dürfen sich schon einmal Michael Tückmantel und Torsten Berger zurechtlegen.

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen euch ein schönes und erfolgreiches Rennen!

Zur Website des Rennens.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden