Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Allgemein > Gewinne einen Startplatz
beim 3MUC-Triathlon in München

Gewinne einen Startplatz
beim 3MUC-Triathlon in München

26. August 2009 von Ralph Schick

strecken-3mucDer letzte Triathlon ist schon ein paar Wochen her, eigentlich ist die Saison schon rum, aber du spürst immer noch dieses Kribbeln in den Beinen.
Dann bewirb dich jetzt für einen von zwei Startplätzen beim 3MUC-Triathlon in München, dem inoffiziellen Saisonabschluss der Münchner Triathleten.


Triathlon Anzeigen

Du hast die Wahl
Entweder du bewirbst dich für die Volksdistanz mit 400m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen oder für die Sprintdistanz mit 750m Schwimmen, 20km Radfahren und 5km Laufen.
Der 3MUC-Triathlon findet am Samstag, den 29. August an der Regattastrecke Oberschleissheim bei München statt. Start ist ab 10 Uhr.

So kannst Du gewinnen
Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen? Dann schick einfach eine E-Mail mit „Volksdistanz“ oder „Sprintdistanz“ sowie deiner vollen Postanschrift bis zum Freitag den 28. August um 12:00 Uhr an mail@triathlon.de. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Info: 3MUC-Triathlon

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden