Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Tipps & Workshops > Geschraubte Geschenkidee für Sportler

Geschraubte Geschenkidee für Sportler

2. Dezember 2007 von Christian Friedrich

schraubenmaennchen-rad.jpgWas schenke ich einem Triathleten? Was wünschen sich eigentlich Triathleten? Eine verletzungsfreie Saisonvorbereitung vielleicht, oder gute Beine am Hauptwettkampf. Und materielle Wünsche? Auch klar, aber die kaufen wir uns dann doch lieber selber. Vieles davon muss ja aus- oder anprobiert werden und ist gar nicht billig. Aber wie wäre es mit diesen Schrauben…


Triathlon Anzeigen

…männchen. Die gibt es in vielen Ausführungen und unter anderem auch in diversen Sportdisziplinen.schraubenmaennchen-laufen.jpg Allerdings wurde ein Triathlon-Schrauben-Männchen noch nicht gesichtet.

schraubenmaennchen-schwimmen.jpgAber Triathlon besteht ja aus den drei Grundsportarten: Schwimmen, laufen und Rad fahren – und die sind als Männchen-Version zu haben. Auch ein nützliches Männchen mit Langhantel als Nussknacker ist im Angebot.

Für den Schreibtisch zu Hause oder an der Arbeit ein schönes und vor allem robustes Geschenk.

Kostenpunkt etwa 20 bis 30 Euro.

Info: Steelman24

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden