Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Fuji Bikes mit weiterem Team in der 1. Triathlon Bundesliga vertreten

Fuji Bikes mit weiterem Team in der 1. Triathlon Bundesliga vertreten

29. Januar 2013 von Christine Waitz

Satte acht Mannschaften stellt Tri-Finish Münster in verschiedenen Ligen hinter die Startlinien. Aushängeschild ist dabei natürlich die Bundesligamannschaft. Ebendiese wird künftig mit dem Fuji D6 1.3 die Rennen bestreiten. Das junge Team konnte sich in der vergangenen Saison den Aufstieg in die Königsklasse des deutschen Tiathlonsports sichern.


Triathlon Anzeigen

Während sich das Team noch im Langlauftrainingslager fit machte, lief die Vorbereitung auf die neue Saison im Hintergrund auf Hochtouren. Auf der Radstrecke sind die Aufsteiger nun gut gerüstet. Das D6 1.3 ist das neue Renngefährt der jungen Mannschaft.
Die neue Saison kann also kommen!

Zur Homepage von Fuji Bikes.

Zum Tri-Finish Münster.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden