Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Fotostrecke 70.3 Rapperswil: Frauenpower und noch mehr

Fotostrecke 70.3 Rapperswil: Frauenpower und noch mehr

9. Juni 2011 von Meike Maurer

Am vergangenen Sonntag waren gleich fünf deutsche Profifrauen am Start des 70.3 in Rapperswil. Am Schluss hieß es Platz 3 für Sonja Tajsich, Platz 7 für Kirstin Möller, Platz 10 für Silvia Felt, Platz 11 für Nicole Woysch und Platz 12 für Meike Krebs. Und nicht zu vergessen, Platz 1 für Andi Böcherer.


Triathlon Anzeigen

Mit einer Zeit von 4:24:48 Std. kam Sonja Tajsich als erste der deutschen Mädels hinter Ironman Vizeweltmeisterin Caroline Steffen und Karin Thürig ins Ziel.“Endlich….!“ Man konnte Sonja die Erleichterung im Ziel von Rapperswil am Gesicht ablesen.
Bisher war Sonja’s Gastspiel auf der 70.3 Strecke etwas holprig verlaufen. Jetzt geht es hoffentlich wieder stetig bergauf.

Zur Fotostrecke

Fotos: Tom Tajsich

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden