Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Fit in die Saison 2014: Sporteffekt bietet das 9-Monat-All-Inclusive-Trainingspaket

Fit in die Saison 2014: Sporteffekt bietet das 9-Monat-All-Inclusive-Trainingspaket

26. September 2013 von Christine Waitz

Foto: Sporteffekt,   einmaligTriathlon ist eigentlich gar nicht schwer. Etwas Schwimmen, Radfahren und Laufen. Spätestens dann, wenn die Ambitionen steigen, ist plötzlich alles nicht mehr so einfach. Wie plane ich meine Einheiten? Brauche ich eine Leistungsdiagnostik? Wie verbessere ich mein Schwimmen? Sporteffekt hilft euch in all diesen Fragen mit dem „9-Monat-All-Inclusive-Trainingspaket“.


Triathlon Anzeigen

Fühlt euch rundum versorgt. Denn die Experten von Sporteffekt betreuen euch nicht nur mit einem Trainingsplan. Nein. Das Konzept garantiert konsequentes Arbeiten an den individuellen Schwächen und Ausbau der Stärken.

Foto: Sporteffekt, einmaligDazu wird zunächst die Ist-Situation durch Leistungsdiagnostik und Unterwasseranalysen erfasst. Der neunmonatige Trainingsplan, der euch daraufhin aufs Leib geschneidert wird, hat sich als ein Schlüssel zum Erfolg erwiesen. Ein regelmäßiges Überprüfen der Fortschritte gibt euch über eueren Erfolg Rückmeldung.
Zusätzlich bietet das rundum sorglos Packet durch stationäres Höhentraining einen weiteren Leistungsschub in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung. Damit ihr 2014 topfit an der Startlinie steht.

Das bietet das 9 Monats All Inclusive Trainingspaket

  • 9 Monate individuelle Trainingsplanung, inkl. Stabilitätstraining und Dehnprogramm. Online basierte Trainingsplattform
  • Erstgespräch: Stärken und Schwächen, Umfangsplanung und Wettkampfplanung
  • 1 Leistungsdiagnostik (Spiroergometrie) zur Ermittlung der persönlichen Trainingsbereiche und Ermittlung des aktuellen Leistungsniveau
  • Teilnahme am triathlon.de Kompakt-Schwimmseminar
  • 2×1 Stunde Einzeltraining beim professionellen Schwimmtrainer
  • 10 Einheiten Höhentraining
  • triathlon.de Starterpaket: Trinkflasche, Oberrohrtasche, Startnummern- und Chipband
  • Teilnahme an den Sporteffekt Themenabenden

Foto: Sporteffekt, einmaligDer Wert des Pakets beläuft sich auf 1181 Euro. Für 99 Euro monatlich oder für 792 Euro bei Vorauszahlung kommt ihr in den Genuss der perfekten Betreuung.
Weite Leistungsdiagnostiken sind im Rahmen des Pakets zudem vergünstigt zubuchbar. Die zweite Diagnostik kostet 119 Euro, eine dritte Diagnostik gibt es für 99 Euro.
Für Kunden, die nicht aus Nürnberg sind, kann das Paket natürlich individuell angepasst werden.

Jetzt gilt es schnell zu sein. Denn um eine umfassende Betreuung sicher zu stellen, ist die Anzahl der Pakete limitiert.

Zu Sporteffekt Nürnberg.

Fotos: Sporteffekt

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden