Extrem ausgefragt: Timo Bracht – Wie immer top fit | Triathlon Portal - triathlon.de
Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Training & Wettkampf > Interview > Extrem ausgefragt:
Timo Bracht – Wie immer top fit

Extrem ausgefragt:
Timo Bracht – Wie immer top fit

3. Juli 2010 von Christian Friedrich

Was macht Timo Bracht mit seinen Startnummern und warum sind die Wetteraussichten eher ein Kindergeburtstag im Vergleich zu Hawaii. Der Eberbacher will am Sonntag die Startnummer 1 auch als erster durch´s Ziel tragen. Beim Ritt durch die Hölle wird ein ordentliches Feuerwerk abgebrannt und bei Vollgas von vorne bis hinten wird es machtig krachen, aber dazu mehr im Interview.


Triathlon Anzeigen

Schafft Timo Bracht, der Titelverteidiger von 2009, es nochmal den „längsten Tag des Jahres“ noch einmal für sich zu entscheiden? Neben 2009 stand er auch 2007 ganz oben auf dem Treppchen. Das Aushängeschild des Commerzbank Triathlon-Teams ist in der Vorbereitung vielleicht nicht immer der Auffälligste, aber wenn es drauf ankommt, dann kann man auf ihn zählen.

So ist er auch diese Saison mit einem sechsten Platz beim Klassiker in Buschhütten, einem drittem Platz beim Citytriathlon Heilbronn und einem zweiten Platz beim TriGrandPrix im britischen Kent auf Frankfurt eingestimmt.

Extrem ausgefragt – Der Podcast
[display_podcast]

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden