Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Eurobike 2010: iPhone App hilft bei Messerundgang

Eurobike 2010: iPhone App hilft bei Messerundgang

29. August 2010 von Christian Friedrich

Angekündigt war es schon lange und rechtzeitig vor Anfang der Eurobike 2010 ist es auch fertig geworden – Das Eurobike App für das iPhone von Apple. Alle wichtigen Infos immer mit dabei.


Triathlon Anzeigen

Geboten wir eine Hallenübersicht über das Messegelände und alle Hallen. Der Aufbau in den einzelnen Hallen und wo man welche Stände findet, ist noch nicht vorgesehen. Zudem gibt es das Ausstellerverzeichnis, das über eine Sucheingabe ähnlich der Kontaktsuche durchforstet werden kann und sofort alle relevanten Daten zeigt. Der Nutzer hat die Möglichkeit eine Merkliste zu speichern und Notizen und Bilder beizusteuern.

Weiterhin sind etliche Daten und Infos Rund um die Messe schnell abrufbar.

Das iPhone App ist gratis.

triathlon.de meint
Kann man nur hoffen das der Handyakku den Messetag übersteht.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden