Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Erdinger Herbstfest: Profis Kopf an Kopf

Erdinger Herbstfest: Profis Kopf an Kopf

4. September 2013 von Mario Lisker

Foto: Mario Lisker,   freiMichael Raelert, Michael Göhner, Christian Brader und Lothar Leder Kopf an Kopf. Doch noch vor ihnen sind Eva Wutti, Julia Gajer, Nicole Leder, Wenke Kujala und Meike Krebs ebenfalls alle auf einer Linie. Die Spannung steigt. Ein Countdown kündet vom Moment der Spannungsentladung. Und dann plötzlich – alle lachen! Was ist den hier los? Mitten in der Woche ein Showdown? 


Triathlon Anzeigen

Ja! Mitten in Erding mit einem Maß in einer, und einer Brezn in der anderen Hand. So schaut es aus wenn Erdinger Alkoholfrei die halbe Langdistanz Elite zum Stell-Dich-Ein einlädt…

Ausgezeichnet Nicole!

Zu allererst: Auch von uns einen Glückwunsch an Nicole Leder für ihre erfolgreiche Profikarriere! Diese endete nach der diesjährigen Challenge Roth und dafür wurde sie am gestrigen Abend im Festzelt geehrt.
Während Michael Raelert auf einen baldigen Trainingseinstieg hofft, ist Michael Göhner erstaunlich gelassen vor seinem kommenden Wettkampf in Wales. Aber auch alle anderen Athleten waren sichtlich entspannt und genossen die Atmosphäre völlig Abseits jeglichen Trainings- oder Wettkampfdrucks.

Foto: Mario Lisker, frei

Fragen über Fragen

Nach dem Ende des offiziellen Teils, hatten wir die Chance, mit den Profis zu reden. Plant Nicole als Agegrouper, abseits des Profidrucks, mit Hawaii? Ehemann Lothar jedenfalls verriet uns, ob er als Profi weiterhin unterwegs sein wird. Michael Göhner plant, nach seinem bitteren Aus in Frankfurt, einem besseren Weg nach Hawaii 2014.

Apropos Big Island: Nach vier Podiumsplätzen in Folge wird Andreas Raelert erneut versuchen „King of Kona“ zu werden. Für Michael Raelert bleibt der Traum eines gemeinsamen Starts, mit Bruder Andreas, auch für das kommende Jahr.
Geht es den Profis wie uns, wenn sie an einem Kuchenbuffet oder einer Eistheke vorbei kommen? Wie lange sollte man nach einer Langdistanz ohne schlechtes Gewissen regenerieren? Wir hatten spannende Fragen und aufschlussreiche Antworten, welche wir euch in den kommenden Tagen präsentieren werden.

Hier geht´s zu Erdinger Alkoholfrei.

Foto: triathlon.de

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden