Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Test & Produktinfo > Allg. Sportequipment > Druckstellenlose Bananenfreuden

Druckstellenlose Bananenfreuden

20. Juni 2007 von Christian Friedrich

banana-box-image.jpgWer kennt das nicht: Nach dem Wettkampf will man sich noch die in die Sporttasche gelegte(n) Banane(n) gönnen. Leider wurde durch den ganzen anderen Krempel (Trinkflaschen, Schuhe etz.) die gelbe Frucht sehr bedrängt und ist nun mit Druckstellen übersäht und wenn´s blöd kommt auch noch matschig. Äh.

 


Triathlon Anzeigen

Die Lösung: Diese Bananen Safe Box von bimbambanana.com für gerade mal 41 Dollar.

Kann man nur hoffen, dass die gekauften Bananen auch die richtige Krümmung haben. Für die umgerechnet 30 Euro könnte man sich aber auch 10 bis 15 Kilo Bananen kaufen…ah Moment ich seh gerade bei ebay bekommt man so eine Safe-Box bereits ab 8 Euro. Na dann. Zuschlagen.

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden