Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Dreisport heißt jetzt Tri4u

Dreisport heißt jetzt Tri4u

18. März 2008 von Christian Friedrich

logo_tri4u.gifNein, ihr habt Euch nicht vertippt und auch Euer Lesezeichen ist nicht kaputt. Aus Dreisport ist seit letztem Montag nun Tri4u geworden. Aber keine Angst: Wir wollen Euch aber auch weiterhin Informationen, Tests, Wettkampfberichte, Interviews oder Videopodcasts liefern und hoffen auf Eure Mitarbeit.


Triathlon Anzeigen


Was bedeutet das für Euch

Nun, die Information bleiben die gleichen, aber Ihr bekommt mehr davon geboten. Zusätzlich können wir interessantes Triathlonmaterial direkt bei uns im Shop (www.sport-rasch.de) anbieten.

Wie geht es weiter
Der Name ändert sich so schnell nicht mehr, aber wir haben noch einige Funktionen und Ideen, die wir Euch in den folgenden Wochen und Monaten noch präsentieren wollen. Seid also gespannt und schaut regelmäßig vorbei. Es lohnt sich.

Viel Spaß weiterhin wünscht Euch das Team von Tri4u

PS: Im Gegensatz zu Dreisport.de funktionieren jetzt auch der Newsletter und auch eine Registrierung im Forum ;-)

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden