Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > News > Deutsche Meisterschaften im Cross-Duathlon: Letzte Chance auf Meistertitel

Deutsche Meisterschaften im Cross-Duathlon: Letzte Chance auf Meistertitel

4. Oktober 2013 von Christine Waitz

Foto: Jana Wersch,   freiOdenheim, 02. Oktober 2013 – Die fünfte Auflage des Crossduathlons „Eichelbergman“ wird am 5. Oktober zum zweiten Mal nach 2012 die Deutsche Meisterschaft im Crossduathlon. Damit ist der Kraichgau der letzte Austragungsort einer nationalen Meisterschaft der Deutschen Triathlon Union in diesem Jahr.


Triathlon Anzeigen

Im idyllischen Odenheim werden über die Distanzen von neun Lauf-, 33 Mountainbike- und abschließende 4,5 Laufkilometer die nationalen Titelträger im Cross-Duathlon gesucht. Im Vorjahr hießen die Titelträger Eva Böhrer (SG Orlen) und Florian Brosch (TV Bad Orb).

Letzte Chance auf Meistertitel

Zu den Topfavoriten in diesem Jahr zählt aber auch auf jeden Fall Lars Erik Fricke (AC Apolda), der sich bereits den Deutschen Meistertitel im Cross-Triathlon beim Rennen in Schalkenmehren sichern konnte. Natürlich geht es auch in den Altersklassen um den letzten DM-Titel des Jahres.

Start der Rennen ist ab 14:00 Uhr.

Zur Website des Rennens.

Foto: Jana Wersch

Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden