Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Das große triathlon.de Sponsoring:
Das Team stellt sich vor (3/4)
Training Triathlon.de

Das große triathlon.de Sponsoring:
Das Team stellt sich vor (3/4)

15. September 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Zoltan Komaromi – Radpaket
Zoltan Komaromi ist 33 Jahre alt, Ungar, lebt aber in Deutschland. Er ist gelernter Kaufmann und Volkswirt will es dieses Jahr aber noch mal wissen und startet für ein italienisches Triathlon-Profi-Team. Sein größter Erfolg in diesem Jahr war die Teilnahme an der Ironman 70.3 WM in Las Vegas. Aber wegen eines Sturzes und einer sehr tiefen Fleischwunde am Oberschenkel nur drei Wochen vor seinem Saisonhöhepunkt konnte er dort nicht seine gewohnt gute Leistung abrufen. Wir wünschen gute Besserung.

Zoltan Komaromis Sponsoring-Paket
Zoltan hat von uns ein Radpaket bestehend aus einem Fuji D6 2.0, einem Pearl Izumi Elite Tri-Suit, einem Paar Pearl Izumi Tri Fly III carbon Radschuhen, einem Cratoni C-Pace und einem Timex Global Trainer erhalten. Das Paket hat einen Gesamt wert von ca. 4.800 EUR.

Hier findet ihr alle Wettkampfberichte von den triathlon.de-Team Athleten

Hier geht’s zum Sponsoring-Shop, wo ihr auch alle Produkte aus dem Sponsoring-Programm bestellen könnt.

Weiter zur Vorstellung von Ralf Gärtner

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt


Seite: 1 2 3 4 5 6
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden