Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (2/4)
Training Triathlon.de

Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (2/4)

28. Juli 2011 von Ralph Schick

Am Sonntag, den 17. Juli 2011 stand das triathlon.de Team, powered by Fuji, Pearl-Izumi, Timex, Sponser, Aquaman, Cratoni und Energysource beim Triathlon Ingolstadt am Start. Insbesondere unsere „alten Hasen“, die wir letzte Woche vorgestellt habe, waren in Ingolstadt erfolgreich. Diesmal wollen wir uns eher den „jungen wilden“ Teammitgliedern widmen.


Triathlon Anzeigen

Zur Erinnerung
triathlon.de konnte die Top-Marken Fuji, Aquaman, Pearl Izumi, Timex, Sponser, Energysource und Cratoni für das Team-Sponsoring 2011 gewinnen. Über 1.000 Athleten haben sich für ein Sponsoring beworben. Insgesamt unterstützen wir im Rahmen des großen triathlon.de Sponsorings über 40 Athleten.

Es gab insgesamt fünf Pakete, für die sich die Athleten bewerben konnten. Diese Pakete waren das Schwimm-, Rad-, Lauf-, Ernährungs- und Trainingspaket.

Hier geht’s zum ersten Teil der Teamvorstellung.

Heute stellen wir folgende Athleten vor:

Markus Thomschke, 27, Radpaket
Florian Schmidbauer, 19, Schwimmpaket
Manuela Heimerl, 28, Laufpaket
Tobias Denzinger, 18, Ernährungspaket
Valentin Lenz, 18, Schwimmpaket

Hier findet ihr alle Wettkampfberichte von den triathlon.de-Team Athleten

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt


Seite: 1 2 3 4 5 6
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden