Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)
Training Triathlon.de

Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)

13. Juli 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Reinhold Humbold – Ernährungspaket
Reinhold Humbold ist mit 63 Jahren der „Oldie“ im Team. Im Fall von Reinhold bedeute Oldie aber nicht etwa, dass er langsam oder alt ist, sondern er liefert regelmäßig seine Leistung ab wie kaum ein anderer. Zur Zeit ist Reinhold in Altersteilzeit hat daher richtig viel Zeit zum Trainieren. So hat er mit drei Deutschen Meistertiteln und mit einem Vize-Europameistertitel in diesem Jahr schon ordentlich Titel gesammelt. Reinholds herausragendeste Leistung – neben seinen unzähligen – Bayrischen, Deutschen, Europa- und Welt-Meistertiteln – ist seine Dominanz auf Big Island. So hat er von 2005 bis 2009 fünf Ironman Weltmeistertitel in seiner Altersklasse eingefahren. Im letzten Jahr hat Reinhold übrigens noch in Roth in 9:51:16 h seine Altersklasse gewonnen.

Reinhold Humbolds Sponsoring Paket
Reinhold hat von uns das Ernährungspaket bestehend aus Sponser Trinkflachen, Sponser Liquid Energy in der praktischen 70g-Tube, Sponser Long Energy, Sponser Activator Ampullen mit Koffein & Taurin, Sponser High Energy Bar und Sponser Pro Recovery mit Coffee-Geschmack erhalten. Reinhold war gleich begeistert und die Energie wird im jetzt so schnell nicht ausgehen. Das Paket von Reinhold hat einen Wert von 300 EUR.

Hier findet ihr alle Wettkampfberichte von den triathlon.de-Team Athleten

Zum Webseite von Reinhold Humbold

Hier geht’s zum Sponsoring-Shop, wo ihr auch alle Produkte aus dem Sponsoring-Programm bestellen könnt.

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt


Seite: 1 2 3 4 5 6
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden