Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)
Training Triathlon.de

Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)

13. Juli 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Frank Horlacher – Schwimmpaket
Frank Horlacher ist 43 Jahre alt. Er macht schon seit 1983 Triathlon, ist verheiratet und hat 3 Kinder. Er arbeitet als Software-Experte bei SAP. Im Oktober möchte er zum 9. Mal beim Ironman auf Hawaii teilnehmen und dort wieder aufs Podium kommen. Doch zuvor steht der Ironman in Frankfurt an, wo das Ziel top 20 overall und top 3 in der Altersklasse heißt.
Bisher konnte Frank tolle Ergebnisse vorweisen. Im letzten Jahr wurde er in Frankfurt Gesamt- 20. In seiner Altersklasse wurde er Zweiter. Seine Qualifikation für den Ironman Hawaii krönte er dann noch mit einem Podiumsplatz bei der Weltmeisterschaft auf Big Island. Dort belegte er den dritten Platz in der Altersklasse.

Frank Horlachers Sponsoring Paket
Frank hat von uns Aquaman ART11 sowie einen Pearl Izumi ELite INRCOOL Tri Suit zur Verfügung gestellt bekommen. Über seinen neuen Neo schreibt Frank in seinem Blog:“Beim Schwimmen hatte ich zum ersten Mal meinen neuen Aquaman ART Neopren an. So ausgeruht bin ich noch nie über die Schwimmdistanz gekommen, der neue Anzug hat eine super Wasserlage.“ Das Paket von Frank hat einen Gesamtwert von knapp 730 EUR.

Hier findet ihr alle Wettkampfberichte von den triathlon.de-Team Athleten

Hier geht’s zum Sponsoring-Shop, wo ihr auch alle Produkte aus dem Sponsoring-Programm bestellen könnt.

Weiter zur Vorstellung von Maurice Clavel

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt


Seite: 1 2 3 4 5 6
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden