Du bist hier: Triathlon Portal - triathlon.de > Material > Allgemein1 > Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)
Training Triathlon.de

Das große triathlon.de Sponsoring: Das Team stellt sich vor (1/4)

13. Juli 2011 von Ralph Schick

Triathlon Anzeigen

Georg Opitz – Laufpaket
Georg Opitz wird in diesem Jahr 30 Jahre alt und ist ein echter Berliner. Er arbeitet als Leistungssporttrainer beim Triathlon Verein Berlin 09 sowie Athletiktrainer und Spielanalyst für das Institut für Spielanalyse. Oliver macht seit 2002 Triathlon und ist seit 2007 im Verein aktiv. Aufgrund von einigen hartnäckigen Verletzungen verliefen die Jahre 2008 und 2009 eher unglücklich und erst im Sommer 2009 konnte er wieder ein geregeltes Training aufnehmen. In der Folge schaffte er tolle Ergebnisse wie den Gewinn der Berliner Meisterschaft im Teamtriathlon, den ersten Platz beim Spreewald-Triathlon (MD), den zweiten Platz bei den Berlin-Brandenburger Meisterschaften (OD) uvm.

Georg Opitz Sponsoring-Paket
Georg hat von uns ein Laufpaket bestehend aus einem Pearl Izumi IsoTransition, einem Zweiteiler aus der Pearl Izumi Elite INRCOOL TriShort und dem Pearl Izumi Elite TRI SL Jersey, den Pearl Izumi PRO Socks und dem Timex Race Trainer Set (T5K446) erhalten. Wir drücken die Daumen, dass Georg mit diesem Set seine Laufstärke noch mehr ausbauen und einsetzen kann. Das Paket hat einen Gesamt wert von 470 EUR.

Hier findet ihr alle Wettkampfberichte von den triathlon.de-Team Athleten

Hier geht’s zum Sponsoring-Shop, wo ihr auch alle Produkte aus dem Sponsoring-Programm bestellen könnt.

Weiter zur Vorstellung von Frank Horlacher

Official Suppliers:

Fuji Bikes

Pearl Izumi

Aquaman

Sponser

Timex

Energysource

Cratoni

City Triathlon Heilbronn

Triathlon Ingolstadt


Seite: 1 2 3 4 5 6
Triathlon.de Anzeigen
 
Zum Triathlon.de Newsletter anmelden