Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Umfragen (https://www.triathlon.de/community/umfragen/)
-   -   Triathlon Show (https://www.triathlon.de/community/umfragen/60909-triathlon-show.html)

TriToBe 23.05.2015 08:51

Triathlon Show
 
Hi Leute, ich arbeite gerade daran mir einen YouTube-Channel zu erstellen, auf dem ich eine Triathlon Show bringen will.

Bis dato hatte ich auf jeden Fall geplant, dass ich News, Rennen, ProRankings und vll noch ein bisschen material rein bringen will.
Später möchte ich dann noch so sachen wie FAQ und so rein bringen.
Habe mir auch überlegt ein bisschen was zu meiner woche zu erzählen, also nur sportliche Sachen, weiß aber nicht ob das die Leute sehen wollen.

Schreibt mir mal bitte rein was ihr gerne sehen würdet und ob ich das reinbringen soll.

Schonmal danke
TriToBe

ender 26.05.2015 20:09

AW: Triathlon Show
 
Zitat:

Zitat von TriToBe (Beitrag 665774)
Bis dato hatte ich auf jeden Fall geplant, dass ich News, Rennen, ProRankings und vll noch ein bisschen material rein bringen will....

du weisst, dass es auf triathlon-szene.de eine allwöchentliche professionelle livewebshow zu genau diesen themen gibt? was willst du anders machen, um leute, die da zuschauen, zu dir zu locken? bzw wer soll warum bei dir zusehen, wenn es bereits so ein angebot gibt?

Zitat:

Zitat von TriToBe (Beitrag 665774)
....Habe mir auch überlegt ein bisschen was zu meiner woche zu erzählen, also nur sportliche Sachen, weiß aber nicht ob das die Leute sehen wollen..

das kommt auf deinen leistungsstand an. "ich bin mal n bischen geradelt und dann noch was gerannt" ist sicherlich nicht so spannend, als wenn du zb im nachwuchsdeutschlandcup vorne mitmischt und da mal schreiben würdest, was du so treibst.

allgemein finde ich dein engagement gut, wenn du allerdings einen doch recht großen aufwand nicht nur für eine handvoll leute machen möchtest, solltest du dir vielleicht mal die "konkurrenz" ansehen und den bedarf analysieren.....

TriToBe 27.05.2015 07:32

AW: Triathlon Show
 
Cool wusste ich garnicht, dass ihr da auch was anbietet, schau ich mir auf jeden Fall mal an.
Ich hatte vor das ganze in Englisch zu machen, da habe ich noch niemanden gefunden der das macht, ich weiß nämlich dass es in der deutschen Szene relativ viel davon gibt, aber da ich sowieso total gerne Englisch spreche habe ich mir gedacht ich mache das auf englisch.

Ich weiß nicht wie ich zur zeit da stehe, ich war das letzte Jahr im Ausland und da ist mir auch die Idee gekommen und ich habe schon einiges vorgearbeitet.

ender 27.05.2015 17:21

AW: Triathlon Show
 
Zitat:

Zitat von TriToBe (Beitrag 665814)
.....Ich weiß nicht wie ich zur zeit da stehe, ich war das letzte Jahr im Ausland und da ist mir auch die Idee gekommen und ich habe schon einiges vorgearbeitet.

na einfach mal machen. reinschauen wird sicherlich der eine oder andere, ob sie dann dabeibleiben hängt natürlich sehr von der qualität ab.
ich würde mich themenmäßig eng an deine altersklasse, bzw ganz allgemein an den nachwuchssport halten. das ist nämlich ein feld, das von fast allen "großen" websites vernachlässigt wird.also material für den nachwuchs, nachwuchswettkämpfe (deutschlandcup!) usw. der hundertste bericht über trainingsmethoden und material des hawaiisiegers ist vielleicht nicht mehr soooo spannend.

Felix 28.05.2015 12:21

AW: Triathlon Show
 
Fokus Nachwuchssport füllt definitiv eine Lücke, ich würde es anschauen und je nach Qualität dabei bleiben ;)
Probier es aus und schau wie es läuft ;)
Persönlicher trainingsalltag hängt von deinem Level ab...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.