Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfragen


Umfragen Aktuelle Umfragen des 3athlon-Teams und unserer Gäste.

Umfrageergebnis anzeigen: Interessen für Themen
Faris Al-Sultan - Schulterblick/Interview 2 50,00%
Frodenos Weg nach Hawaii? 3 75,00%
Technisch - upgrade your bike? 0 0%
Ernährung und Wissenschaft - überbewertet? 1 25,00%
Produkttests im Trainingsalltag von Athleten für Athleten 1 25,00%
Trainingsselbsttest in längerem Zyklus (Bsp Nüchterntraining)? 2 50,00%
Themen über den Tellerand hinaus (Vorschläge!) 0 0%
Gesundheit 0 0%
Athletenblogs - Newcomer, Amateur, Durchbruch, Profi, "Randgruppe"? 0 0%
Was wurde aus...? 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 4. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.10.2013, 08:55   #1
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
Exclamation Lasst uns unsere Interessen und Themenvorschläge vortragen!

Auch auf die Gefahr hin mit meinen vielen Fragen hier im Forum zu nerven, aber hier ist nochmal eine Um- /Frage.

Beim triathlon.de Favoritencheck ist bei einigen Athleten zu erkennen, dass diese mehr polarisieren und Interesse wecken als andere. Ich war extrem überrascht zu sehen, dass zum Beispiel Yvonne van Vlerken in der halben "Steh"zeit des Artikels mehr likes hat als Faris und Andi Raelert...? Das brave Leutz wie Timo nicht ganz so fesselnd sind ist mir durchaus bewusst, aber Yvonne war so ein kleiner "Guten-Morgen-Wassereimer".

Aus diesem Grund denke ich, ist es durchaus mal angebracht euch auf den Zahn zu fühlen woran Ihr ein solches Interesse fest macht. Die "Schreibe" der Artikel ist die gleiche also kann es das nicht gewesen sein - es muss an den Athleten oder Themen liegen.

Lasst uns ein Themenportfolio schaffen um aufzugreifen das zu lesen, was euch wirklich interessiert! Ich wette die Redaktion wird sich auf jeden Fall des Themas annehmen. Ob es zu einer Veröffentlichung kommen wird, hängt natürlich vom tatsächlich Interessanten nach der Recherche ab. Wenn es um Athleten geht, gern auch mit dazu interessanten Fragen!
Als Beispiel würde ich mal Frodenos Interview anführen (war bei triathlon.de) in dem die ersten Fragen/Antworten wie "...das Fragen doch alle und ist immer dasselbe..." wirkten und in meinen Augen der "Paukenschlag" war, als er sagte 70.3 und IM sind Konkurrenzscheu und ausgewaschen wegen der Angst der Profis - fand ich ein klasse und ehrliches Statement!

Wie schaut´s aus?
Ich denke Faris wäre immer ein Thema wert?
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 10:19   #2
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 47
Beiträge: 6.873
AW: Lasst uns unsere Interessen und Themenvorschläge vortragen!

ich bin grundsätzlich für alle themen, die nicht im biete/suche-unterforum erscheinen
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 14:41   #3
Boverter
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 11.10.2011
Beiträge: 23
AW: Lasst uns unsere Interessen und Themenvorschläge vortragen!

Auch auf die Gefahr hin vom Mod geschimpft zu werden, aber ich finde die 'Biete' Posts eigentlich auch ganz gut..
Boverter no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2013, 14:55   #4
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Lasst uns unsere Interessen und Themenvorschläge vortragen!

Ist ja auch nix Schlimmes bei, sollte aber doch nur eine "nette" Ergänzung und Hilfe sein und nicht das Forum ein reiner Marktplatz Das ist Schade.
Sind ja aber doch noch ein paar Leutz unterwegs hier Und das Gute hier: Hier sind nicht so Eingesessene die anscheinend tun und lassen können was sie wollen nur weil sie schon xxxPosts haben oder eine Gruppe (maybe 5-10) die sich persönlich hochpeppeln, beschustern und den Rest kaputtreden.
Forum ist schließlich ein öffentlicher Platz der Informationsweitergabe bereits aus der Antike Nur eben mit Mitgestaltungsrecht
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden