Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfragen


Umfragen Aktuelle Umfragen des 3athlon-Teams und unserer Gäste.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.09.2013, 15:54   #1
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
Question Hawaii Favoriten

Mahlzeit...



Ich arbeite da gerade an einem interessanten Thema. Es geht um Hawaii. Mich würde interessieren wen die Allgemeinheit als Favorit sieht? Über den Tellerrand diverser Zeitschriften und Portale vielleicht hinaus.

Die üblichen Verdächtigen wie Kienle, Raelert und Co sind schon klar. Aber ich habe zum Beispiel schon ein paar Mal Frederik in diesem Zusammenhang zu hören bekommen und nicht zu vergessen Llanos. Wen seht ihr da so als interessant und wen als Dark Horse?
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 10:18   #2
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Hawaii Favoriten

Das gibt´s doch gar nicht - wie müde seit ihr denn?????

Beschwert euch über´s Forum aber tut selber nix!

Ihr müsst doch eine Meinung zu diesem Thema haben!?
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2013, 13:34   #3
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 47
Beiträge: 6.873
AW: Hawaii Favoriten

ich kenn keine, außer den üblichen verdächtigen
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2013, 20:43   #4
Roady
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Registriert seit: 28.07.2011
Ort: München
Alter: 32
Beiträge: 536
AW: Hawaii Favoriten

Hi,

men Dark Horse auf Hawaii - eigentlich denke ich Sebi noch so was wie ein Dark Horse aber man hat ihn auf dem Schirm.
Ich werfe mal auch noch Andi Böcherer ins Rennen, sein Auftritt in Frankfurt nach seiner langen Verletzungspause war schon sehr geil.
Aber mehr Athleten unter dem Radar - kenn ich gerade nicht.
Der Schotte der Wiesbaden gewonnen hat, aber ich weiß nicht ob er sich für Hawaii qualifiziert hat.


Greez
Roady
Roady no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 09:55   #5
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Hawaii Favoriten

Ritchie Nicholls - nein nicht in Kona, zumindest als Starter nicht.

Sebi wird echt schwierig zu beurteilen. Ich denke da hat Lothar Leder recht - harte Bedingungen auf der Radstrecke, dann macht es Sebi. Ansonsten denke ich, ist sein Lauf hintenraus nicht stabil genug um dieses Ding zu gewinnen. Ist ja so, dass es so gut wie immer im Laufen entschieden wurde. Trotz der Riesensprünge von ihm in der Lauf- und Schwimmentwicklung, denke ich, für Hawaii reicht es noch nicht.
Crowie flog in diesem Jahr weit unter Radar - bei ihm würde ich ein Ausrufezeichen setzen. Habe am Wochenende mit einem Insider gesprochen und für die Top10 ist ein Dark Horse Christian Ritter. Er hat in dieser Saison große Namen hinter sich gelassen und den Trans Vorarlberg gewonnen.

Bei den Damen, ich sag´s nicht gern, denke ich wird Steffen das Ding holen.
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2013, 17:27   #6
Doppel Ultra Emsdetten
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 11.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 64
AW: Hawaii Favoriten

Eneko.
Doppel Ultra Emsdetten no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2013, 16:27   #7
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 39
Beiträge: 1.916
AW: Hawaii Favoriten

eneko war die ganze saison über top und dürfte in hawaii ausgebrannt sein.

jacobs hat die nötige unbekümmertheit und seit seinem sieg am we das nötige selbstvertrauen.

dark horse: faris - weil er sich selbst am wenigsten zutraut ...und nach dieser saison auch wohl sonst niemand mit ihm rechnet.
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 10:09   #8
Chaos1978
Mit Stützrädern-Fahrer
 
Registriert seit: 27.08.2013
Beiträge: 37
AW: Hawaii Favoriten

Den Gedanken mit Faris finde ich super! Insbesondere wenn man die Ergebnisse anschaut - immer (?) locker Top10 und dennoch konstant. Also alles unter dem Radar...

Llanos ist wirklich schwierig. Hawaii hat er nie so richtig gebacken obwohl er immer mit guten Vorleistungen reingeht.

Wie schätzt Ihr Timo ein?
Jacobs Wochenendhammer kam zum richtigen Zeitpunkt. Entscheident wird sein Rückenproblem sein.
Chaos1978 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2013, 12:58   #9
speeedo
Im Laufen Pinkler
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: österreich, bruck/mur
Alter: 39
Beiträge: 1.916
AW: Hawaii Favoriten

timo ist es zwar meistens zu heiss und das schwimmen ohne neo kommt ihm auch nicht engegen, aber..... warum nicht heuer?
speeedo no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hawaii: Lebenstraum oder Lebensaufgabe? Glücksuchender News und Aktuelles 32 18.09.2011 14:54
Sprunggelenksverletzung - Zitterpartie für Andreas Raelert um Start bei Iroman Hawaii kaihawaii Langdistanz und halbe Sachen 0 04.08.2011 09:41
Finisher Bilder IM Hawaii blackpearl Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon 2 14.10.2010 11:48
Braucht oder brauchte man in Hawaii die CPSC Norm beim Helm? Dreisportler Ironman Hawaii 3 11.10.2010 19:02
Auf der Suche nach Teilnehmer Hawaii 2010 Munchner Ironman Hawaii 7 15.07.2010 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden