Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfragen


Umfragen Aktuelle Umfragen des 3athlon-Teams und unserer Gäste.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.11.2012, 10:20   #1
florauf
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 02.11.2012
Alter: 31
Beiträge: 3
Befragung zum Schmerzmittelkonsum in der Leichtathletik und im Triathlon

Hallo Triathleten,

ich bin Sportstudent in Köln und führe momentan für meine BA-Thesis eine Online-Befragung unter Leistungs- und Breitensportlern durch und brauche dazu noch einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus der Leichtathletik/dem Triathlon (vor allem solche, die an höheren Ligen / Klassen teilnehmen bzw. Wettkämpfe auf möglichst hoher Ebene bestreiten).

Mit der Befragung möchte ich unter anderem herausfinden, welche Motivation bei Individualsportlern zu Schmerzmittelkonsum im Training, sowie vor und während Wettkämpfen führt.

Über diesen Link kommt ihr zu meiner anonymen Befragung (Dauer ca. 20 Min.):
http://ww3.unipark.de/uc/schmerzmitt...dividualsport/


Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe und viel Spaß bei der Befragung!
(Das ist kein Phishing-Versuch, sondern wirklich eine ehrliche wissenschaftliche Arbeit!)

Florian Raufuß

Bei Fragen:
Mail: Florian.raufuss@gmx.de
florauf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:24   #2
JoeBlack
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Heilbronn
Alter: 34
Beiträge: 187
AW: Befragung zum Schmerzmittelkonsum in der Leichtathletik und im Triathlon

Es wäre toll wenn du hier auch ein zusammenfassendes Ergebnis Posten könntest bzw dem Triathlon.de team zukommen lässt! sicherlich ein interessanter artikel!
JoeBlack no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2013, 11:03   #3
florauf
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 02.11.2012
Alter: 31
Beiträge: 3
AW: Befragung zum Schmerzmittelkonsum in der Leichtathletik und im Triathlon

Hallo liebe Triathleten,

leider läuft meine Studie mehr als schleppend. Ich brauch also noch dringend mehr Probanden. Es wäre echt geil von euch wenn Ihr mir helfen könnt und den Fragebogen ausfüllt. Noch besser wäre es, wenn Ihr den Link euren Mannschaftkollegen oder sogar eurem Verein zuschickt.

Selbstverständlich werde ich natürlich die Ergebnisse meiner Studie hier preisgeben oder dem Triathlonteam weitergeben.

Also bitte fleißig ausfüllen

sportliche Grüße

Florian
florauf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2013, 23:15   #4
florauf
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 02.11.2012
Alter: 31
Beiträge: 3
AW: Befragung zum Schmerzmittelkonsum in der Leichtathletik und im Triathlon

Hi nochmal,

der Link hat leider gesponnen. dieser funktioniert.

http://ww3.unipark.de/uc/schmerzmitt...dividualsport/
florauf no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer, wo 2010 ?! (Liste der geplanten Starts) X S 1 C H T Alle anderen Distanzen 191 07.04.2011 17:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden