Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfragen


Umfragen Aktuelle Umfragen des 3athlon-Teams und unserer Gäste.

Umfrageergebnis anzeigen: Startgebühr -
runter, dafür keine Finisher T-Shirts und sonstiges... 28 66,67%
beibehalten, dafür mit Finisher T-Shirts und sonstiges 14 33,33%
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2012, 14:53   #21
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 44
Beiträge: 324
AW: Teilnehmergebühr -was ist wichtig für euch

auf finisher shirts stehe ich ueberhaupt nicht. wo und wann soll man die anziehen? beim training durch den wald im finisher xyz rennen? der knaller was als ich mal unaufgefordert von einer veranstaltung ein tshirt "training for abc" bekommen habe...? was will man damit sagen?

noch unglaeubiger staune ich ueber die funktions-polo-shirts. wozu denn sowas? fuer den fall, dass ich ein (finisher-)polohemd anziehen wuerde, dann vielleicht ins buero oder fuer den familienausflug, dort brauche ich aber kein funktionsmaterial und durch den wald renne ich in keinem polohemd...
bei mir landen die dinger allesamt sofort im kleidersack der caritas.

medaillen finde ich ok, sowie preise fuer die ersten 3-5. geld muss nicht sein, aber gute sachpreise sind schon was feines. vielleicht eine uhr, sonnenbrille, mp3-player oder sowas, wenn man einen guten sponsor hat.

ich wuerde bei veranstaltungen unter 1000 personen auch nicht tiefer in ak gehen als es zb haeufig in malaysia der fall ist:
men/women open - alle unter40, m/w junior veteran (40-50), m/w veteran (50-60), m/ senior veteran 60+. oft werden die letzten 2 zusammengefasst. macht einen schlanken fuss bei der siegerehrung und gerecht ist's auch...
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 18:47   #22
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 2.120
AW: Teilnehmergebühr -was ist wichtig für euch

wie gesagt das Finisher Shirt ist für mich nie ein Grund gewesen, um irgendwo zu starten. Aber es gibt so ein paar Shirts, auf die ich schon ein bisschen stolz bin und die ich hege und pflege...dazu gehört z.B. mein Hawaii-Shirt.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2012, 19:22   #23
hörnchen70
Jedermännchen
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Tegernsee
Alter: 49
Beiträge: 282
AW: Teilnehmergebühr -was ist wichtig für euch

Das einzige wass ich aufhebe sind die Badekappen.
Da ich oft meine Stoffhaube verlege nutze ich die anderen Teile zum Training. Und für das Freiwassertraining sind die gelben oder roten bzw. farblich auffälligen Teile auch gut.

Was ich gar nicht gebrauchen kann sind Rucksäcke, und mittlerweile habe ich auch kaum noch Platz für die Taschen und Trolleys.

Bei Veranstaltungen mit wenig Startern und weniger Startergeld (auf der LD)
gab es bisher hochwertigere Sachen, wie ebend robuste Taschen oder auch schon Radflaschen. Also sind diese Beigaben wohl nicht für die Startgeldgestaltung wichtig und maßgebend.

Radflaschen tausche ich bei den Verpflegungsstellen aus. Alte weg und neue bis zum nächsten Wettkampf ran. So spart man sich das reinigen

Wer startet und was es gibt ist mir im Wettkampf ziemlich egal.
hörnchen70 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2012, 14:06   #24
mblanarik
Jedermännchen
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Melaka, Malaysia
Alter: 44
Beiträge: 324
AW: Teilnehmergebühr -was ist wichtig für euch

ralph, bin ich bei dir. dafuer waere es aber ausreichend eine option bei der anmeldung anzugeben, ob man ein finisher-hemd haben moechte anstatt alle damit zu begluecken. moechte ich eines, kann ich es im vorfeld auswaehlen, moechte ich keines, brauche ich es nicht mitzubezahlen.
mblanarik no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 12:15   #25
Kristof
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 7
AW: Teilnehmergebühr -was ist wichtig für euch

T-Shirts habe ich genug, ausserdem immer Finish Fotos, besser runter mit den Gebühren.
Kristof no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie wichtig ist der Schwimmpart auf der Langdistanz? Toby Schwimmen 23 12.02.2011 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:26 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden