Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Allgemein > Triathletisches und Allgemeines zum Triathlon > Umfrage der Woche


Umfrage der Woche Hier starten wir ab sofort immer aktuelle Umfragen zum Triathlon, Sport im Allgemeinen oder zu aktuellen Themen. Mitmachen ist angesagt!

Umfrageergebnis anzeigen: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?
Ich trage im Rennen einen Aerohelm. 14 31,11%
Ich trage einen klassischen Rennradhelm während meiner Rennen. 31 68,89%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19.03.2012, 08:21   #1
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 47
Beiträge: 2.120
Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

Guten Morgen zusammen,
bei unserer Umfrage der Woche, geht es um das Thema. Aerohelm vs. klassischer Radhelm. Da ja auch einige Athleten Rennen mit Windschattenfreigabe machen, könnt ihr auch beide Optionen ankreuzen. Ihr solltet aber bitte den Haken da setzen, was ihr überwiegend verwendet.
Schöne Woche!
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 10:16   #2
Antri
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 10.01.2012
Ort: Aachen
Alter: 33
Beiträge: 168
AW: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

ich seh mit nem normalen Helm schon doof genug aus
Antri no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 11:48   #3
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 57
Beiträge: 130
AW: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

Den Aerohelm trage ich nur, wenn ich mit dem Tria-Rad starte. Bei Rennen, bei denen Windschatten fahren erlaubt ist, und ich mit dem RR starten muss, trage ich einen normalen Helm.
@Antri "Ich seh mit nem normalen Helm schon doof genug aus".
Geht mir auch so. Wenn ich das Rad in der Wechselzone schiebe, komm' ich mir mit dem Aerohelm vor wie ein herumirrendes Alien, das sein Raumschiff sucht.
MontBlancPilot no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 13:45   #4
metalbiker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 17.08.2008
Ort: Wüstenrot/Heilbronn/BW
Beiträge: 223
AW: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

mh, ich denke das ergebnis wird durch die windschattenfreigabe rennen verfälscht...
metalbiker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 16:45   #5
Cherusker
Leihfahrradfahrer lass ich links liegen
 
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Flach aber schön
Beiträge: 213
AW: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

Willst nächste Woche noch die Sockenfarbe wissen.. ?
Cherusker no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 18:58   #6
Ralph
Admin
 
Benutzerbild von Ralph
 
Registriert seit: 24.04.2008
Ort: München
Alter: 47
Beiträge: 2.120
AW: Startet ihr in dieser Saison mit Aerohelm oder Radhelm?

musst ja nicht mitspielen...oder kreativere Umfrage-Ideen einbringen...wer wird deutscher Meister? Wer wird Europameister auf der Langdistanz? etc. Feel free.
__________________
keep it simple
Ralph no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2012, 23:05   #7
MontBlancPilot
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 15.11.2011
Ort: Bonn
Alter: 57
Beiträge: 130
Aerohelm oder Radhelm?

Zitat:
Zitat von Cherusker Beitrag anzeigen
Willst nächste Woche noch die Sockenfarbe wissen.. ?
Schade, dann könnte ich nicht mitmachen, ich schwimme und fahre ohne Socken
MontBlancPilot no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitteldistanz in der 2. Saison Migus77 Triathlontraining allgemein 7 19.07.2011 17:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden