Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathlontraining allgemein (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/)
-   -   MD Training mit 4 Wochen Pause (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/80505-md-training-mit-4-wochen-pause.html)

streiti2000 14.12.2017 17:12

MD Training mit 4 Wochen Pause
 
Hallo Leute!
Ich hab seit 2 jahren keinen Triathlon mehr gemacht und jetzt ist es an der Zeit wieder etwas neues anzugehen. Längste Distanz war bis jetzt OD.

Ich möchte nächstes Jahr Ende September meine erste MD finishen. Mein Problem ist, dass ich Ende Mai Anfang Juni (4Wochen)Zuhause eine große Baustelle (Umbau am Haus) habe. Und ich denke ich muss mein Training dort auf das Minimum kürzen.
Geplant ist mein Trainingsaufwand mit max. 12-15h pro Woche.

Meine Bedenken sind, dass ich in dieser Zeit meine Form verlieren könnte.

Bzw. könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich diese Körperliche sehr anstrengende Zeit kompensieren könnte.

Ich sag schon mal Danke für eure Hilfe.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.