Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.07.2014, 21:51   #1
Kbtest
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 15.04.2013
Alter: 56
Beiträge: 3
Erfahrung mit Plan aus Trainingsplan.com?

Hallo,
Hat hier irgendjemand Erfahrungen mit den Plänen von Trainingsplan.com?
Ich versuche mich mit der Seite vertraut zu machen, da die Theorie gut klingt, aber so recht steige ich nicht durch. Gerade die Dynamisierung und Planung auf Renntermine klingt ja prima, und wäre besser als die sonst eher statischen Pläne im Netz. Hilfe oder FAQ finde allerdings nicht.
Also: nutzt die jemand?
Viele Grüsse
Klaus
Kbtest no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
netz, trainingsplan

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit Hallux-OP? TriLili Medizinisches 0 14.08.2012 16:50
Erfahrung mit den Trainings Approach von Endurance Nation (www.endurancenation.us) HaiKai Trainingsblogs und Berichte 1 12.01.2012 13:01
Triathlontraining in Florida - wer hat Erfahrung? passfresser Trainingslager 5 12.10.2011 19:41
Rollentrainer - Freirolle - Erfahrung - Empfehlung Tortii Material: Rad 22 04.12.2010 11:26
Erfahrung mit Activator von Sponser Munchner Gesundheit, Ernährungsfragen, Wettkampfernährung, Anti-Doping 3 20.07.2010 19:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden