Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.01.2013, 21:35   #1
Frank70325
Seepferdchen-Schreck
 
Registriert seit: 07.09.2006
Ort: Markkleeberg
Beiträge: 71
Gran Canaria

Hallo...

fliege vom 04. - 14.02. auf die Insel. Der Plan ist dort ein wenig laufen zu gehen und eventuel etwas Radtraining. . Kann man dort ein Rennrad ausleihen und ein paar Kilometer rollen? Was kostet so etwas und worauf sollte ich achten? Danke
Frank
Frank70325 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 01:21   #2
CHA23
Triathlonphilosoph
 
Benutzerbild von CHA23
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: München-Süd
Alter: 44
Beiträge: 1.170
AW: Gran Canaria

Zitat:
Zitat von Frank70325 Beitrag anzeigen
Hallo...

fliege vom 04. - 14.02. auf die Insel. Der Plan ist dort ein wenig laufen zu gehen und eventuel etwas Radtraining. . Kann man dort ein Rennrad ausleihen und ein paar Kilometer rollen? Was kostet so etwas und worauf sollte ich achten? Danke
Frank
Ausleihen geht super.
guck mal bei free-motion.net. Super Service und Bikes aller Klassen.
Das mit dem "rollen" wird auf GC etwas schwierig. Aber fahren kann man dort super.
CHA23 no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gran canaria

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:17 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden