Triathlon.de Anzeigen

Zurück   Triathlon Community - triathlon.de > Training > Triathlontraining allgemein


Triathlontraining allgemein Was macht das Training im Triathlon aus? Wo drückt der Schuh? Bringen Krafttraining, MTB, Skilanglauf, Yoga, Pilates, Mentales Training etwas?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.01.2013, 12:59   #1
Karsten B.
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 22.01.2013
Alter: 49
Beiträge: 2
Professionelles Triathlontraining

Hallo zusammen!

ich bin begeisteter Hobby-Triathlet und hege den Wunsch, einmal an einem Ironman teilzunehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen. functional fitness - friedrich, Personal Training mit Markus FriedrichMarkus Friedrich ist Personal Trainer und Experte auf dem Gebiet Funktionelles Training und Triathlontraining. Er hat selbst an einem Ironman teilgenommen, und das bereits nachdem er erst ein Jahr Erfahrung mit Triathlon hatte. Seit ein paar Monaten lasse ich mich nun von diesem jungen aufstrebenden Trainer für meine künftigen Wettkämpfe fitmachen. Und das mit großem Erfolg. Schaut es euch einfach mal selber an, ich kann es nur jedem empfehlen.

Gruß Karsten
Karsten B. no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 13:12   #2
Mr-ious
Selber Radfahren ist schon toll
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: wuppertal
Beiträge: 62
AW: Professionelles Triathlontraining

Bekommst du eine Umsatzbeteiligung ?

Mr-ious no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2013, 15:12   #3
ender
Mod, die rechte und linke Hand vom Chef
 
Benutzerbild von ender
 
Registriert seit: 21.05.2002
Ort: Neubrandenburg
Alter: 47
Beiträge: 6.873
AW: Professionelles Triathlontraining

und mich würden mal die großen erfolge interessieren. wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir vor nem halben jahr oder so schon einmal eine coachingwerbung hier mit fast demselben wortlaut. zumindest an das mit den "großen erfolgen" kann ich mich noch erinnern
ender no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2014, 12:58   #4
joluvi
Nichtschwimmer
 
Registriert seit: 01.03.2014
Alter: 53
Beiträge: 3
AW: Professionelles Triathlontraining

Hört sich ja suuper an ... Kommt der Held auch nach Berlin oder kost' das etwa extra???
Nicht für ungut, Werbung hätte ich eigentlich hier nicht erwartet, oder zumindest einen Hinweis wie "Achtung, fette Eigenwerbung"
J.
joluvi no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2014, 07:53   #5
markus_m
Nach dem Freischwimmer darf ich allein in den See
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Mainz
Beiträge: 148
AW: Professionelles Triathlontraining

Ich persönlich halte nichts von kostenpflichtigen Trainingsplänen.
Also jetzt nicht falsch verstehen: Wenn ich mich privat an einen Trainer wende und dort einen Vertrag abschließe, dann ist das in Ordnung.

Allerdings in einem Triathlon Forum bin ich nur an kostenlosen Ratschlägen von Sportler zu Sportler interessiert, d.h. ich bin auch nur interessiert an Privaten kostenfreien Trainingsplänen.

Finde es immer schlimm wenn man so ein Thema postet, dass dann laufend irgendwelche kommerziellen Anbieter sich zu Wort melden....
markus_m no ha iniciado sesión   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
friedrich, funktionell, markus, personal, training

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Professionelles Triathlontraining Karsten B. Triathlontraining allgemein 3 25.01.2013 19:12
Triathlontraining vs. Marathon PeterB Triathlontraining allgemein 3 29.11.2012 10:49
Triathlontraining in Florida - wer hat Erfahrung? passfresser Trainingslager 5 12.10.2011 19:41
Triathlontraining in Hamburg Alex. G. Smalltalk - Einfach quatschen 9 04.05.2011 17:15
Interaktives Triathlontraining tricoretraining News und Aktuelles 9 31.01.2011 15:18


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Zum Triathlon.de Newsletter anmelden