Triathlon Community - triathlon.de

Triathlon Community - triathlon.de (https://www.triathlon.de/community/)
-   Triathlontraining allgemein (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/)
-   -   Professionelles Triathlontraining (https://www.triathlon.de/community/triathlontraining-allgemein/57038-professionelles-triathlontraining.html)

Karsten B. 22.01.2013 12:59

Professionelles Triathlontraining
 
Hallo zusammen!

ich bin begeisteter Hobby-Triathlet und hege den Wunsch, einmal an einem Ironman teilzunehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin auf folgende Seite gestoßen. functional fitness - friedrich, Personal Training mit Markus FriedrichMarkus Friedrich ist Personal Trainer und Experte auf dem Gebiet Funktionelles Training und Triathlontraining. Er hat selbst an einem Ironman teilgenommen, und das bereits nachdem er erst ein Jahr Erfahrung mit Triathlon hatte. Seit ein paar Monaten lasse ich mich nun von diesem jungen aufstrebenden Trainer für meine künftigen Wettkämpfe fitmachen. Und das mit großem Erfolg. Schaut es euch einfach mal selber an, ich kann es nur jedem empfehlen.

Gruß Karsten

Mr-ious 22.01.2013 13:12

AW: Professionelles Triathlontraining
 
Bekommst du eine Umsatzbeteiligung ?

;-)

ender 22.01.2013 15:12

AW: Professionelles Triathlontraining
 
und mich würden mal die großen erfolge interessieren. wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir vor nem halben jahr oder so schon einmal eine coachingwerbung hier mit fast demselben wortlaut. zumindest an das mit den "großen erfolgen" kann ich mich noch erinnern :-)

joluvi 02.03.2014 12:58

AW: Professionelles Triathlontraining
 
Hört sich ja suuper an ... Kommt der Held auch nach Berlin oder kost' das etwa extra???
Nicht für ungut, Werbung hätte ich eigentlich hier nicht erwartet, oder zumindest einen Hinweis wie "Achtung, fette Eigenwerbung"
J.

markus_m 03.03.2014 07:53

AW: Professionelles Triathlontraining
 
Ich persönlich halte nichts von kostenpflichtigen Trainingsplänen.
Also jetzt nicht falsch verstehen: Wenn ich mich privat an einen Trainer wende und dort einen Vertrag abschließe, dann ist das in Ordnung.

Allerdings in einem Triathlon Forum bin ich nur an kostenlosen Ratschlägen von Sportler zu Sportler interessiert, d.h. ich bin auch nur interessiert an Privaten kostenfreien Trainingsplänen.

Finde es immer schlimm wenn man so ein Thema postet, dass dann laufend irgendwelche kommerziellen Anbieter sich zu Wort melden....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.